BLucid 001 - Was ist ein Klartraum?

  • Veröffentlicht am: 19. September 2014
  • Von: steeph
Downloads: opus flac mp3 ogg

In dieser ersten Folge von BLucid stellen wir uns und den Podcast vor und erklären die Grundlagen des Klarträumens. Die Audio-Qualität wird sich in zukünftigen Ausgaben noch verbessern und sicherlich werden wir mit der Zeit auch mehr Übung bekommen. Immerhin ist es unser erster Podcast.

Hast du Fragen oder Ergänzungen zum Podcast? Haben wir Quatsch erzählt oder besteht Diskussionsbedarf? Hast du Wünsche oder Vorschläge für kommende Folgen? Dann schreib doch bitte einen Kommentar oder mail uns an moritz@blucid.de bzw. steeph@blucid.de.

Comments

Yuhuuu! Längere Folgen klingt gut. Super Idee von euch! :D Gefällt mir.
Wann kommt den die nächste Folge?

Das kann man bei uns nie so genau sagen. Wir müssen noch darüber sprechen, ob wir einen regelmäßigen Termin für den Podcast einführen wollen. So lange wie mit der ersten Folge dürfte es mit der nächsten jedenfalls nicht dauern.

Add new comment

Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.