Add new comment

Schon so lange keine neue Folge mehr hier...

  • Veröffentlicht am: 13. April 2017
  • Von: steeph

Manchmal ist es schwierig, einen Termin für eine Podcastaufnahme zu finden, der allen beteiligten passt. Auch, wenn es nur zwei Beteiligte sind. Voraussichtlich wird es Mitte Mai wieder eine neue BLucid-Folge geben.

Weiterhin nehme ich aber auch gerne Folgenwünsche, Vorschläge für Gesprächspartner oder Gesprächsangebote entgegen.

Ganz untätig war ich aber in den letzten Wochen nicht. Zwischenzeitlich habe ich nämlich für einen kurzen Beitrag über Klarträume in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" ein Interview gegeben. Der Beitrag wurde heute ausgestrahlt und ist noch knapp ein Jahr in der Mediathek verfügbar.

Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.